top of page

TWISTED REALITIES

A journey through a crazy world of thoughts


By Noemi Kerner


In der Kommunikation sind Worte und Bilder unverzichtbar und ergänzen sich gegenseitig, um komplexe Gedanken und Emotionen auszudrücken. Bilder haben die Fähigkeit, eine Stimmung oder Geschichte zu vermitteln, die Worte allein nicht erreichen, während Worte Informationen präzise übermitteln und die Bedeutung von Bildern erklären können. Ich habe mich auf die Verbindung zwischen Worten und Bildern konzentriert und kombiniere sie in meiner Arbeit. Sie besteht aus einer Sammlung von kleinen Geschichten, die aus Texten und Bildern bestehen. Die Bilder, die ich inszeniert habe, ergänzen die Texte und erzählen Geschichten auf eine etwas andere Art und Weise, aber mit demselben Grundbaustein. In einer Welt, in der visuelle Medien wie Bilder und Videos immer wichtiger werden, bleibt die Kraft der Worte und ihre Verbindung zu Bildern unverzichtbar.




Comentários


bottom of page