Im Branding-Prozess der frisch gegründeten Forst Region Thun AG durften wir das Corporate Design erarbeiten und das Branding inklusive Beschriftungen umsetzen. Von neuen Couverts über Briefpapier bis hin zur Webseite haben wir ein einheitliches Erscheinungsbild geschaffen, das die Identität des Unternehmens widerspiegelt. Mit einer modernen Bildwelt und einer benutzerfreundlichen Website ist die Forst Region Thun AG bereit, ihr neues Kapitel zu beginnen. Wir freuen uns, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihr Unternehmen neu zu positionieren.
Wir haben ein Kundenfeedback eingeholt, um sicherzustellen, dass unsere Arbeit den Erwartungen entspricht und haben vom Kunden diese Inputs bekommen:
Feedback zum Rebranding
Die Zusammenarbeit mit der Firma Mark Baumgartner war stehts professionell und angenehm.
Das Team von Mark Baumgartner erwies sich als sympathisch und dynamisch.
Die Kommunikation erfolgte offen und freundlich, die Erreichbarkeit war stehts sichergestellt.
Offene Punkte oder verschiedene Sichtweisen konnten konstruktiv und lösungsorientiert diskutiert werden.
Korrekturen wurden wie gewünscht angepasst und auf Zusatz und Sonderwünsche wurde eingegangen.
Termine und Abmachungen wurden eingehalten.
Bei Terminfindungen zeigte die Firma MB stehts grosse Flexibilität.
Die Resultate haben die Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen.
Auf Unnötiges wurde konsequent verzichtet.
Fototermin
Bei der Terminfindung für den Fototermin, sowie beim Fototermin selbst, bewies die Firma MB grosse Flexibilität.
Die Stimmung beim Fototermin war durchgehend locker und angenehm.
Die geplanten Sujets und Motive wurden wie gewünscht erstellt und wurden den Erwartungen durchgehend gerecht, respektive haben diese übertroffen.
Feedback
Das Kundenfeedback zur Website fiel durchgehend positiv aus.
Was vielen Leuten aufgefallen ist - die Website hebt sich durch das Layout positiv von anderen Seiten in unserer Branche ab.
Quirinus Wyttenbach, Betriebsleiter & Forstingenieur
Comments